Zentrum für Mädchen und junge Frauen


Du bist hier: Alia » News-Archiv » Alia 2015 » Unterstützung Mädchenzimmer durch die Linke

Unterstützung für Mädchenzimmer durch DIE LINKE

Spendenübergabe © Alia
Spendenübergabe © Alia

In diesem Jahr haben die Besucherinnen des Alia zusammen mit dem Team ihr Mädchenzimmer neu gestaltet und eingerichtet. Möglich war die Finanzierung der Möbel, Farbe, Gardinen und Inhalte vor allem durch die großzügige Unterstützung des Fördervereins der Partei DIE LINKE.  Der Raum ist wunderschön geworden und wird von den Mädchen und jungen Frauen täglich genutzt. Die Besucherinnen und das Alia-Team bedanken sich herzlich bei allen Helfer_innen sowie bei der Partei DIE LINKE.

Nach oben

Aktuelles Alia-Programm

Öffnungszeiten

ab April 2019
Dienstag bis Freitag 14-20 Uhr
Samstag 11-17 Uhr

Telefonsprechzeit: Die & Do 15-17 Uhr

Ferienöffnungszeiten

ab April 2019
Dienstag bis Freitag 12-18 Uhr
Samstag 11-17 Uhr

Euer Weg zu uns

Vom U- Bahnhof Schlesisches Tor lauft ihr wenige Minuten die Wrangelstraße hinunter, bis ihr vor dem großen Eisentor an der Wrangelstraße 84 A steht. Wenn ihr durch den Innenhof geht, seid ihr schon bei uns.

So kommt ihr durch das Tor

Falls das Tor an der Wrangelstr. mal verschlossen ist, ruft uns bitte an 23907328 oder kommt von der anderen (Parkseite) klingeln oder klopfen.

Kontakt

Alia
Zentrum für Mädchen* und junge Frauen*

Wrangelstraße 84 A
10997 Berlin
Telefon: 030 23 90 73 28

kontakt(at)alia-maedchenzentrum.de

Alia auf Facebook