Zentrum für Mädchen und junge Frauen


Du bist hier: Alia » News-Archiv » Alia 2016 » Familienfest im Görli

Familienfest im Görli

Familienfest-Team © Alia
Familienfest-Team © Alia
Dosenwerfen © Alia
Dosenwerfen © Alia
Musik © Alia
Musik © Alia
 

Am Samstag, 18.06.2016, fand wieder das Familienfest im Görlitzer Park statt. Das Alia hatte das Fest mit anderen Akteur_innen im Kiez gemeinsam organisiert und war dort auch mit einem Stand vertreten. Nach anfänglich recht trübem Wetter brach zum Mittag die Sonne durch, und es wurde bei buntem Bühnenprogramm ausgiebig gespielt, getanzt, geturnt und gelacht. Ganz herzlichen Dank an alle Mädchen und jungen Frauen, die sich beteiligt haben.

Unser ganz besonderes Dankeschön geht an den Wrangelkiezrat, der auf dem Fest für unseren Basketballkorb im Garten Spenden gesammelt hat. Wir haben nun genügend Geld zusammen, um uns einen mobilen Basketballständer kaufen zu können. :)

Nach oben

Öffnungszeiten

Dienstag 14-20 Uhr
Mittwoch bis Freitag 15-21 Uhr
Samstag 11-17 Uhr

Telefonsprechzeit: Die & Do 15-17 Uhr

Ferienöffnungszeiten

Dienstag bis Freitag 13-19 Uhr
Samstag 11-17 Uhr

Euer Weg zu uns

Vom U- Bahnhof Schlesisches Tor lauft ihr wenige Minuten die Wrangelstraße hinunter, bis ihr vor dem großen Eisentor an der Wrangelstraße 84 A steht. Dieses lässt sich nur von innen öffnen, ist jedoch nie abgeschlossen. Wenn ihr durch den Innenhof geht, seid ihr schon bei uns.

So kommt ihr durch das Tor

Kontakt

Alia
Zentrum für Mädchen* und junge Frauen*

Wrangelstraße 84 A
10997 Berlin
Telefon: 030 23 90 73 28

kontakt(at)alia-maedchenzentrum.de

Alia auf Facebook