Zentrum für Mädchen und junge Frauen


Du bist hier: Alia » News-Archiv » Alia 2016 » Herbstferien

Projektwoche zum Thema "Identität_en"

In der zweiten Woche der Herbstferien haben wir uns mit dem Thema "Identität_en" auseinandergesetzt in Form von Spielen, Steckbriefen und Fantasiereisen in "Was-wir-uns-wünschen" und vieles, vieles mehr.

Kurz zusammengefasst haben wir folgendes festgestellt:

Wir sind alle so unterschiedlich! - und in manchen Momenten so gar nicht... Wir haben geguckt, was uns unterscheidet und was uns gemeinsam ist und... WIE TOLL WIR ALLE SIND! :-)

Nach oben

Herbstferien Be-ZIEH-ungen

Beziehungsprojekt © Alia
Beziehungsprojekt © Alia
Beziehungsprojekt © Alia
Beziehungsprojekt © Alia

In der Woche ersten Herbstferienwoche haben wir mit unseren Besucher_Innen zum Thema Freundschaft und Liebes-Beziehungen gearbeitet. Wir haben herausgearbeitet, was wichtig ist in Beziehungen und was nicht passieren darf.

Es sind Collagen zum Thema "Traumpartner_Innen" entstanden und kleine Filmchen.

Nach oben

Aktuelles Alia-Programm

Öffnungszeiten

ab April 2019
Dienstag bis Freitag 14-20 Uhr
Samstag 11-17 Uhr

Telefonsprechzeit: Die & Do 15-17 Uhr

Ferienöffnungszeiten

ab April 2019
Dienstag bis Freitag 12-18 Uhr
Samstag 11-17 Uhr

Euer Weg zu uns

Vom U- Bahnhof Schlesisches Tor lauft ihr wenige Minuten die Wrangelstraße hinunter, bis ihr vor dem großen Eisentor an der Wrangelstraße 84 A steht. Wenn ihr durch den Innenhof geht, seid ihr schon bei uns.

So kommt ihr durch das Tor

Falls das Tor an der Wrangelstr. mal verschlossen ist, ruft uns bitte an 23907328 oder kommt von der anderen (Parkseite) klingeln oder klopfen.

Kontakt

Alia
Zentrum für Mädchen* und junge Frauen*

Wrangelstraße 84 A
10997 Berlin
Telefon: 030 23 90 73 28

kontakt(at)alia-maedchenzentrum.de

Alia auf Facebook