Zentrum für Mädchen und junge Frauen


Du bist hier: Alia » News-Archiv » Alia 2016 » Leyla rennt

Leyla rennt am 17.09.2016

Leyla rennt 2016 © Alia
Leyla rennt 2016 © Alia
Leyla rennt 2016 © Alia
Leyla rennt 2016 © Alia
Leyla rennt 2016 © Alia
Leyla rennt 2016 © Alia
 

Zum 15. Mal fand in diesem Jahr das Mädchensportfest Leyla rennt statt, und das Alia war wieder mit von der Partie. Der Regen ließ leider keine Outdoor-Aktivitäten zu, aber davon haben wir uns nicht unterkriegen lassen. In der großen Halle waren alle Aktionen möglich, und beim Turnen, Klettern, Ausprobieren und Spielen hatten die Teilnehmerinnen sehr viel Spaß.

Ein besonderes Dankeschön an unseren Kooperationspartner Seitenwechsel e.V. für die großartige Orga!

Nach oben

Öffnungszeiten

Dienstag 14-20 Uhr
Mittwoch bis Freitag 15-21 Uhr
Samstag 11-17 Uhr

Telefonsprechzeit: Die & Do 15-17 Uhr

Ferienöffnungszeiten

Dienstag bis Freitag 13-19 Uhr
Samstag 11-17 Uhr

Euer Weg zu uns

Vom U- Bahnhof Schlesisches Tor lauft ihr wenige Minuten die Wrangelstraße hinunter, bis ihr vor dem großen Eisentor an der Wrangelstraße 84 A steht. Dieses lässt sich nur von innen öffnen, ist jedoch nie abgeschlossen. Wenn ihr durch den Innenhof geht, seid ihr schon bei uns.

So kommt ihr durch das Tor

Kontakt

Alia
Zentrum für Mädchen* und junge Frauen*

Wrangelstraße 84 A
10997 Berlin
Telefon: 030 23 90 73 28

kontakt(at)alia-maedchenzentrum.de

Alia auf Facebook