Zentrum für Mädchen und junge Frauen


Du bist hier: Alia » News-Archiv » Alia 2016 » Protest Samenbomben basteln

Protest - Samenbomben basteln am 27./28.05.2016

Am 27./28.05.2016 haben eine Gruppe von Mädchen Samenbomben gebasteln im Rahmen unseres Protestprojektes und an einer Performance gearbeitet.
Der nächste Termin findet am 10./11.06.2016 im PHANTALISA statt.

Protest

Wir erforschen unsere Meinungen und setzen diese künstlerisch um.

Wir experimentieren mit Collage, Performance, Foto und Video.

Wir präsentieren unsere Ideen.

für Mädchen und junge Frauen ab 10 Jahren

Termine

Einverständniserklärung

Nach oben

Aktuelles Alia-Programm

Öffnungszeiten

ab April 2019
Dienstag bis Freitag 14-20 Uhr
Samstag 11-17 Uhr

Telefonsprechzeit: Die & Do 15-17 Uhr

Ferienöffnungszeiten

ab April 2019
Dienstag bis Freitag 12-18 Uhr
Samstag 11-17 Uhr

Euer Weg zu uns

Vom U- Bahnhof Schlesisches Tor lauft ihr wenige Minuten die Wrangelstraße hinunter, bis ihr vor dem großen Eisentor an der Wrangelstraße 84 A steht. Wenn ihr durch den Innenhof geht, seid ihr schon bei uns.

So kommt ihr durch das Tor

Falls das Tor an der Wrangelstr. mal verschlossen ist, ruft uns bitte an 23907328 oder kommt von der anderen (Parkseite) klingeln oder klopfen.

Kontakt

Alia
Zentrum für Mädchen* und junge Frauen*

Wrangelstraße 84 A
10997 Berlin
Telefon: 030 23 90 73 28

kontakt(at)alia-maedchenzentrum.de

Alia auf Facebook