Zentrum für Mädchen und junge Frauen


Du bist hier: Alia » News-Archiv » Alia 2016 » SelfMe!

SelfMe!

SelfMe!© Alia
SelfMe!© Alia
SelfMe!© Alia
SelfMe!© Alia
SelfMe!© Alia
SelfMe!© Alia
SelfMe!© Alia
SelfMe!© Alia

SelfMe! Am Samstag und Sonntag wurde die SelfMe!-Show im Circus Schatzinsel aufgeführt und hat für Begeisterungsstürme gesorgt. Die 20 Teilnehmerinnen zwischen sechs und 13 Jahren präsentierten ein eigenes Stück mit Zirkus- und Videoelementen. Die etwas abstrakt angelegte Show ließ viel Platz zum selber-Denken und viel Raum für Phantasie. Tolle Bilder und beeindruckende Kunststücke folgten aufeinander. Die Abschlusschoreographie zum Song "Break the Chain" war ein bewegender und fulminanter Abschluss. An beiden Tagen war die Show bis auf den letzten Platz ausgebucht. Die Produktion wurde gefördert von Kultur macht stark! und wurde vom Zirkus Zack / vuesch e.V. in Kooperation mit dem Alia - Zentrum für Mädchen und junge Frauen durchgeführt.

Aktuelles Alia-Programm

Öffnungszeiten

ab April 2019
Dienstag bis Freitag 14-20 Uhr
Samstag 11-17 Uhr

Telefonsprechzeit: Die & Do 15-17 Uhr

Ferienöffnungszeiten

ab April 2019
Dienstag bis Freitag 12-18 Uhr
Samstag 11-17 Uhr

Euer Weg zu uns

Vom U- Bahnhof Schlesisches Tor lauft ihr wenige Minuten die Wrangelstraße hinunter, bis ihr vor dem großen Eisentor an der Wrangelstraße 84 A steht. Wenn ihr durch den Innenhof geht, seid ihr schon bei uns.

So kommt ihr durch das Tor

Falls das Tor an der Wrangelstr. mal verschlossen ist, ruft uns bitte an 23907328 oder kommt von der anderen (Parkseite) klingeln oder klopfen.

Kontakt

Alia
Zentrum für Mädchen* und junge Frauen*

Wrangelstraße 84 A
10997 Berlin
Telefon: 030 23 90 73 28

kontakt(at)alia-maedchenzentrum.de

Alia auf Facebook