Zentrum für Mädchen und junge Frauen


Du bist hier: Alia » News-Archiv » Alia 2019 » Girlsday

Girls´Day 28.03.

Girls´Day © Alia
Girls´Day © Alia
Girls´Day © Alia
Girls´Day © Alia
Girls´Day © Alia
Girls´Day © Alia
Girls´Day © Alia
Girls´Day © Alia

Gestern war volles Haus im Alia zum Girls' Day. Beim Girls' Day können Mädchen* für einen Tag geschlechter-untypischen Berufe ausprobieren. Bei uns wurde im Fahrradwerkstatt geschraubt und geflickt, und im Kreativwerkstatt mit Siebe gedruckt. Das Thema war "Was macht mich stark!?" und hier wurden T-shirts und Beutel mit Motiven zu unter anderem Fussball und Freundschaften bedruckt. Toll war's!

Nach oben

Telefonische Sprechzeiten

Büro:
Die und Do 14-16 Uhr
Tel: 030 23 90 73 28

Beratung Besucher*innen:
Die-Do 13-16 Uhr
Tel: 0157 80899665

Öffnungszeiten

bis zu den Sommerferien:

Die, Mi, Fr: 13:00 bis 19:00 Uhr
Do: 12:00-19:00 Uhr
Samstag: 12:00-17:00 Uhr
bitte Samstags-Programm beachten

in den Sommerferien:

Mo: 10:00-16:00
Die-Fr: 12:00-18:00

Euer Weg zu uns

Vom U- Bahnhof Schlesisches Tor lauft ihr wenige Minuten die Wrangelstraße hinunter, bis ihr vor dem großen Eisentor an der Wrangelstraße 84 A steht. Wenn ihr durch den Innenhof geht, seid ihr schon bei uns.

Es gibt eine Klingel auf der rechten Seite bei den Klingelschildern.

Falls wir die Klinegl mal nicht hören, weil wir im Garten sind, ruft uns bitte an 23907328 oder kommt von der anderen (Parkseite) klingeln oder klopfen.

Kontakt

Alia
Zentrum für Mädchen* und junge Frauen*

Wrangelstraße 84 A
10997 Berlin
Telefon: 030 23 90 73 28

kontakt(at)alia-maedchenzentrum.de

Alia auf Facebook